Begrüßung Erstsemester

Die zentrale Begrüßungsveranstaltung für neue Studierende im Wintersemester 2024/2025 findet voraussichtlich am Montag, den 23.9.2024 statt. Hier begrüßt Sie der Präsident der Hochschule, Prof. Dr. rer. nat. Andreas Wytzisk-Arens. An diesem Tag haben Sie Gelegenheit, die Hochschule selbst, verschiedene Ansprechstellen und wichtige Akteur*innen der Hochschule kennen zu lernen, die Ihnen im Verlauf Ihres Studiums wenn Sie möchten unterstützend zur Seite stehen.

Genaue Informationen zu allen weiteren Begrüßungs- und Einführungsveranstaltungen für das Wintersemester 2024/2025 folgen in den nächsten Wochen.

Orientierungstage der Fachbereiche

Im Begrüßungsschreiben Ihres Fachbereichs bzw. Ihres Standortes (Bochum oder CVH) finden Sie genaue Informationen zu Zeiten und Räumen der für Sie relevanten Veranstaltungen in der Einführungswoche.

Genaue Informationen folgen im Lauf des Sommers.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben: bitte wenden Sie sich jederzeit sehr gern an Ihren Fachbereich oder an die Zentrale Studienberatung (ZSB).

Unser Studien­angebot