Mobilitätstag an der BO

Am 25. Juni 2024 findet erstmalig der Mobilitätstag an der Hochschuel Bochum statt! Hochschulinterne Institute und Projekte sowie externe Initiativen den Mitarbeitenden und Studierenden stellen von 10 bis 15 Uhr verschiedene Facetten von Mobilität vor. Die Ausstellenden finden Sie auf dem Campusgelände am Bochumer Standort rund um das F-Gebäude.

Ein interaktives Format wartet auf alle interessierten Hochschulangehörigen, d.h. ein Angebot, das zum Mitmachen, Ausprobieren oder Anfassen auffordert und niederschwellig den Zugang zu nachhaltiger, bewusster Mobilität im Alltag vermittelt.

Externe Ausstellende

• ADFC Bochum
  • Bogestra
  • Radwende Bochum
  • Stadt Bochum
  • Stadtmobil
  • UniverCity
  • Verkehrsclub Deutschland Bochum-Gelsenkirchen-Herne (VCD)

Da die Veranstaltung im Freien stattfinden soll und daher wetterabhängig ist, ist ein Ausfall aufgrund widriger Bedingungen möglich.

Miriam Trümper
Raum: F01-11