Insider-Wissen: sofort anwendbar, risikofrei, kostenlos!
Der Workshop besteht aus mehreren Teilen:
Teil A: Im Gehirn des Kunden - Zielgruppe verstehen und nachvollziehen, anstatt nur zu kennen
-> Wenn du das verstanden hast, weist du, warum Menschen bei dir kaufen - oder eben auch nicht.
Teil B: Warum niemand kauft trotz positivem Feedback
-> Du wirst ermutigt, deine Idee ist cool, aber gekauft wird (fast) nicht? Welche Fragen du bei deinen Feedbacks garantiert falsch stellst und wie du es richtig machst, um dein Produkt noch besser entwickeln zu können.
Teil C: Das Mega-Marketing-Kernstück und wie sich daraus Monate an Content ergeben
-> So matcht du das was deine Zielgruppe hören will und das was du anbietest zu Content, der deine Follower begeistern wird.
Und nach dem Workshop? Plaudern, vernetzen bei Pizza, Bowls und Getränken.
Anmeldung über Eventbrite:
https://content-marketing-workshop-tim-dettmer.eventbrite.de