Veröffentlichungen: Arbeitspapiere der Fachgebiete Marketing und Vertrieb
Die Arbeitspapiere der Fachgebiete Marketing und Vertrieb erscheinen in unregelmäßigen Abständen.
Bisher erschienen:
Heft 16: "Professor*innen: Kinderlos qualifiziert - mit Kindern abgehängt? Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der Qualifizierungsphase auf dem Weg zu HAW-Professur. Zweite Projektphase."
Forschungsbericht zum kooperativen Projekt des Fachbereichs Wirtschaft und der Gleichstellungsstelle, Verfasserinnen: Dr. Elena Tillmann, M.A. Johanna Liebl, Prof. Dr. Susanne Stark, September 2024
Heft 15: Die "ideale" Hochschule. Erwartungen und Informationsverhalten von Studierenden.
Projekt- und Ergebnisbericht "Forschendes Lernen", Studiengang Master International Managment, Verfasser/innen: Prof. Dr. Susanne Stark mit studentischem Projektteam, September 2022
Heft 14: "Professor*innen: Kinderlos qualifiziert – mit Kindern abgehängt? Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in der Qualifizierungsphase auf dem Weg zur Fachhochschulprofessur".
Forschungsbericht zum kooperativen Projekt des Fachbereichs Wirtschaft und der Gleichstellungsstelle der Hochschule, Verfasserinnen: Prof. Dr. Susanne Stark, Dr. Elena Niehuis, Juli 2022
Heft 13: "Auf Stöckelschuhen zur Gleichstellung? TV-Moderatorinnen: Schuhe als modisches Accessoire oder gesellschaftliches Statement?",
Forschungsbericht zum kooperativen Projekt des Fachbereichs Wirtschaft und der Gleichstellungsstelle der Hochschule, Verfasser/innen: Prof. Dr. Susanne Stark mit studentischem Projektteam, Mai 2022
Heft 12: Nachhaltiger Konsum: Konsumnormen - gezielt veränderbar?,
Projekt- und Ergebnisbericht "Forschendes Lernen", Studiengang Master International Managment,
Verfasser/innen: Prof. Dr. Susanne Stark mit studentischem Projektteam, September 2021
Heft 11: Nachhaltige Modelabels: Welche Werte triggern sie in ihren Instagram-Profilen? Werteorientierung in der Konsumentenansprache – eine kritische Analyse von Instagram-Posts,
Projekt- und Ergebnisbericht "Forschendes Lernen", Studiengang Master International Managment
Verfasser/innen: Prof. Dr. Susanne Stark mit studentischem Projektteam, August 2020
Heft Nr. 10: Mythos nachhaltiger Kleidungskonsum: Empirische Analyse von Werten und Gender als Einflussfaktoren
Projekt- und Ergebnisbericht "Forschendes Lernen", Studiengang Master International Managment.
Verfasser/innen: Prof. Dr. Susanne Stark mit studentischem Projektteam, März 2019
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: UG 55
Heft Nr. 09: Nachhaltigkeit und Selbstwirksamkeit - inwieweit ist die Selbstwirksamkeitserwartung ein Treiber für nachhaltigen Konsum?
Projekt- und Ergebnisbericht "Forschendes Lernen", Studiengang Master International Managment
Verfasser/innen: Prof. Dr. Susanne Stark mit studentischem Projektteam
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: UG 60 und UG 60+1
Heft Nr. 08: Nachhaltigkeit im Premiumsegment – Positionierungschance internationaler Modemarken?
Vergleich ausgewählter Marken im Premiumsegment aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien in Bezug auf ihre Nachhaltigkeitsstrategien unter Berücksichtigung länderspezifischer und -übergreifender Konsumententrends
Verfasserinnen: Prof. Dr. Susanne Stark mit studentischem Projektteam
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: UE 17 und UE 17+1
Heft Nr. 07: Das Coca-Cola-Prinzip in der Hochschullandschaft
Identitiätsorientierte Markenführung von öffentlichen Bildungsinstitutionen am Beispiel der Hochschule Bochum
Verfasserin: Prof. Dr. Ute Ritzerfeld-Zell
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: UK 60, UK 60+1, UK 60+2 und UK 60+3
Heft Nr. 06: Emotionen in der Werbung - Wunderwaffe im Kommunikationsdschungel?
Verfasserinnen: Prof. Dr. Susanne Stark / Caroline Mühlertz, B.A.
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: UL5+1, UL 5+2, UL 5+3
Heft Nr. 05: Professorinnen - ubi estis - wo seid Ihr?
Eine Analyse der beruflichen Motivation von Akademikerinnen bezüglich einer Fachhochschulprofessur
Verfasserinnen: Prof. Dr. Susanne Stark / Dr. Andrea Kiendl
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: U8, U8+1, U8+2
Heft Nr. 04: Alte Klischees oder neue Vielfalt? Geschlechterbilder in der Werbung
Empirische Analyse von Frauen- und Männerdarstellungen in Anzeigenwerbung und Fernsehspots -
Verfasserinnen: Prof. Dr. Susanne Stark / Sabrina Krause, B.A.
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: UJ 103+1 pr, UJ 103, UJ 103+2, UJ 103+3
Heft Nr. 03: Slogans klein- und mittelständischer Unternehmen im Ruhrgebiet
Die Kleinen machen es den Großen nach
Verfasserinnen: Prof. Dr. Susanne Stark / Sabrina Krause, B.A.
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: UJ 3 pr, UJ 3+1, UJ 3+2, UJ 3+3
Heft Nr. 02: Vermarktung von Serviceleistungen in B2B-Märkten
Eine Vergleichsstudie des amerikanischen und deutschen Maschinen- und Anlagenbaus
Verfasser: Prof. Dr. Hans Joachim Schmengler / Guido Rülke, M.A.
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: UN 39, UN 39+1, UN 39+2, UN 39+3
Heft Nr. 01: Gesellschaftliche Kommunikation, Werbung und der überlastete Empfänger - Trends und Prognosen
Quo vadis Werbung?
Verfasserin: Prof. Dr. Susanne Stark
In der Fachbibliothek Wirtschaft der Hochschule Bochum verfügbar;
Signatur: UL 249, UL 249+1, UL 249+2, UL 249+3
Kontakte
Prof. Dr. oec. Susanne Stark
Professorin bis SoSe 2024
Webseite