Wir, die vier Studierenden vom neuen Team 16, freuen uns, die GDF tatkräftig in den nächsten Monaten mit unseren Ideen und Visionen zu unterstützen sowie die bereits erfolgreiche Arbeit der Vorgängerteams fortzuführen. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei Team 15 für den reibungslosen Übergang bedanken, der es uns ermöglicht, direkt zu Semesterstart die Arbeit produktiv und effizient aufzunehmen. Wir sind zuversichtlich, unsere noch abstrakten Ideen im weiteren Projektverlauf in ergebnisorientierte Handlungen umzuwandeln, damit weitere Erfolge auf der operativen Ebene verbucht werden können, um so der GDF in Summe mehr Tatkraft und finanzielle Ressourcen zu ermöglichen. Eine Marketingstrategie für einen eingetragenen Verein und wichtigen Akteur der Hochschule Bochum zu erstellen, empfinden wir als bedeutende und spannende Aufgabe und hilft uns dabei, unsere Fähigkeiten auf diversen Ebenen zu erweitern. Hierbei ist uns ausgesprochen wichtig, dass während des Projekts eine aufgeschlossene und lockere Atmosphäre herrscht und die Balance mit der nötigen Professionalität dennoch eingehalten wird. Diesen Gedanken möchten wir nachhaltig verfolgen, um so dem offiziellen Leitbild der GDF gerecht zu werden.
Unser - verhältnismäßig kleines Team - blickt hoffnungsvoll auf das Projekt und ist jederzeit für Sie ansprechbar!