Neujahrsempfang der Hochschule Bochum

im exklusiven Live-Stream am 15.01.2021

von 11:00 bis ca. 12:00 Uhr

Anlässlich des 50sten Geburtstags unserer Hochschule freuen wir uns, Ihnen ein - nicht nur in seinem Format - ganz besonderes Programm zu präsentieren. Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Beteiligung.

Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Endgerät mit Tonausgabe / Lautsprecher.

Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Der Neujahrsempfang wird moderiert von Katja Leistenschneider und live über www.hochschule-bochum.de gestreamt.

11 Uhr Start der Live-Übertragung ...

... aus dem Hörsaal 9 der Hochschule Bochum

• Prof. Dr. Jürgen Bock / Neujahrsansprache des Präsidenten der Hochschule Bochum
  • Oberbürgermeister Thomas Eiskirch / Videobotschaft
  • Jubiläumsfilm / Einspieler
  • Prof. Dr. Nico Rose / Professor für Wirtschaftspsychologie an der ISM, Dortmund / Vortrag zum Thema: „Denken, Fühlen, Machen. Sein.

Podiumsdiskussion zum Thema: „Lehre und Forschung in Bochum: mit Herzblut und Tatendrang“

• Prof. Dr. Jürgen Bock, Präsident der Hochschule Bochum
  • Dietmar Dieckmann, Kulturdezernent der Stadt Bochum
  • Karin-Brigitte Göbel, Vorsitzende des Vorstandes der Stadtsparkasse Düsseldorf