Links und Career Events

Sich informieren, ins Gespräch kommen, Kontakte knüpfen... - die Gelegenheit dazu bieten eine Vielzahl von Career Events wie z. B. Jobmessen, Karrieretage bei spannenden Unternehmen, Wettbewerbe und, und, und...

Wir machen an dieser Stelle auf Veranstaltungen aufmerksam, die sich an Studierende sowie akademische Berufseinsteiger*innen richten und sich fachlich im Studienangebot der Hochschule wiederfinden. Die folgende Auswahl erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, sondern verweist (nach vorheriger Prüfung) auf Career Events von Unternehmen und Anbietern, die die Hochschule Bochum um Mithilfe bei der Bekanntgabe gebeten haben und dazu in Kontakt mit den Career Services standen.

Female Digital Camp vom 5. bis 23. August

Du liebst es kreativ zu arbeiten, findest digitale Anwendungen spannend und dein Herz schlägt für Nachhaltigkeit? Dann bist du beim Female Digital Camp genau richtig!

In Kleingruppen erarbeitest du anwendungsorientierte Lösungen. Beim finalen Pitch stellt ihr eure Gruppenergebnisse vor einer Fachjury vor.

Es gibt Geld- und Sachpreise im Wert von 10.000 e sowie 475 € Teilnahmevergütung.

Mehr Informationen und Anmeldung hier!

Unser Studien­angebot