Mit diesem übergreifenden Kommunikationskanal besteht nun die Möglichkeit, die Mitarbeitenden beider Hochschulen gleichermaßen transparent und kontinuierlich zu informieren. Es liegen aus den Teilprojekten und Arbeitspakten bereits erste Ergebnisse vor – und viele weitere werden in den nächsten Wochen folgen. So wird es viel zu berichten geben.
Neben aktuellen und relevanten Informationen aus dem Lenkungsausschuss finden Sie dort alle Daten und Fakten zum Projekt. Es besteht die Möglichkeit, im bereits vorhandenen FAQ zu stöbern oder ergänzende Fragen zum Zusammenschluss zu stellen.
Über das im Kontaktformular können Sie gerne Themenvorschläge einreichen oder Ihr Feedback zu dieser Plattform an die Redaktion senden.
Über den folgenden Link gelangen Sie zu der Vorschaltseite des gemeinsamen Intranet. Dort finden Sie Support-Informationen und je nachdem, ob Sie bereits in meineBO eingeloggt sind, gelangen Sie über einen Link direkt in das gemeinsame Intranet oder über einen Link zu einer Login-Seite, auf der Sie sich mit den Zugangsdaten Ihres BO-Accounts einloggen können.