Graphisoft West

Architektur (FB A)

Modelling Monday mit ARCHICAD! 01/10

In den nächsten 10 Wochen zeigen wir auf Facebook die Ergebnisse des CAD-Aufbau Kurses an der Hochschule Bochum ( BO Architektur). In diesem Semester haben sich die Studierenden der Hochschule intensiv mit den verschiedenen Modellierungswerkzeugen in Archicad beschäftigt. Visualisiert wurden die Projekte mit dem Programm Twinmotion, welches eine Live-Connection zu Archicad bietet und somit sind Videoanimationen sehr leicht zu erstellen.

Die hervorragenden Ergebnisse können ab Mittwoch dem 10.01.2018 in einer Ausstellung im Unperfekthaus in Essen begutachtet werden. (Friedrich-Ebert-Straße 18-26, 45127 Essen)

Die Ausstellung beginnt um 18 Uhr im Wintergarten des Unperfekthauses mit einen Grußwort von der StadtBauKultur NRW.

Unterstützt werden die Studenten dabei von der StadtBauKultur NRW, Graphisoft, competitionline - Wettbewerbe und Architektur | Competitions + Architecture, »db deutsche bauzeitung«, dem BDB NRW - Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure NRW und Wienerberger Deutschland.

Als kleiner Vorgeschmack auf die Ausstellung hier das erste Video unserer Beitragsreihe von Freddy Bomm.

Wir freuen uns auf innovative Entwürfe!

Quelle: facebook - Graphisoft West

Unser Studien­angebot