Fachbereich Wirtschaft | Hochschule Bochum

Master Accounting and Taxation – Änderung der Zulassungsvoraussetzungen ab SoSe 2018

Du möchtest Dein Fachwissen in den Bereichen #Controlling, #Rechnungslegung und/oder #Steuern nach dem Bachelorstudiengang weiter vertiefen? Dann ist der richtige 3semestrige Masterstudiengang für Dich perfekt geeignet.

Diese zwei Voraussetzungen musst Du ab dem SoSe 2018 erfüllen:

• BA (210 ECTS) oder Diplomstudiengang mit hinreichend wirtschaftswissenschaftlichen Anteil

• Mindestnote BA: mind. 2,5 /Diplom: mind.: 3,0

AB DEM SOSE 2018 ENTFÄLLT DIE BESONDERE FESTELLUNG DER STUDIENGANGS-BEZOGENEN VORBILDUNG FÜR DEN MASTER „ACCOUNTING AND TAXATION“ ALS ZUGANGSVORAUSSETZUNG!

Bewerbungsschluss ist der 15. Januar 2018!

Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren und dem Studiengang findest Du unter

www.hochschule-bochum.de/studienangebot/master/master-accounting-and-taxation-master-of-arts.html

Quelle: facebook - Fachbereich Wirtschaft | Hochschule Bochum

Unser Studien­angebot